Menu
  • VELUX- und LuXtra-Produkte aus eigenen Lager
  • Schnelle Lieferzeit
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb von 60 Tagen
  • 24 Jahre Branchenerfahrung

AGB für kostenlose Lieferaktion

Was ist der Aktionszeitraum?

Die Werbekampagne ist aktiv während des Zeitraums vom 14. Oktober 2024, 00:00 Uhr bis zum 28. Oktober 2024, 23:59 Uhr und gilt für Bestellungen, die in diesem Zeitraum aufgegeben werden, unabhängig vom Zahlungszeitpunkt. Die Werbekampagne kann im Falle höherer Gewalt oder bei einer einseitigen Entscheidung des Veranstalters unterbrochen werden, die 24 Stunden im Voraus auf dem Webshop www.dachfenstershop.de angekündigt wird.

Was ist das Aktionsangebot?

Der Veranstalter bietet während des Aktionszeitraums eine kostenlose Lieferung im Webshop www.dachfenstershop.de bei Bestellungen ab 999 EUR an. Die Aktion gilt für alle Produkte, die im Webshop www.dachfenstershop.de verkauft werden.

Wie erhalten Sie den Rabatt?

Der Rabatt wird im Webshop www.dachfenstershop.de automatisch beim Checkout abgezogen.

Wer kann teilnehmen?

Das Aktionsangebot richtet sich an Kunden:

  • Natürliche Personen mit einer Lieferadresse im Gebiet von Deutschland
  • Unternehmen/juristische Personen mit Sitz im Gebiet von Deutschland und einer Lieferadresse im Gebiet von Deutschland,

die diese Bedingungen akzeptieren, indem sie auf den Button „Bestellen“ im Webshop www.dachfenstershop.de klicken.

Haftungsbeschränkung

Im Falle von Streitigkeiten zwischen dem Veranstalter und den Teilnehmern wird jede Anstrengung unternommen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. In Fällen mit Verbrauchern, bei denen eine einvernehmliche Lösung nicht erreicht wird, werden die Teilnehmer hiermit aufgefordert, das Online-Streitbeilegungsportal der Europäischen Kommission zur Einreichung von Beschwerden zu nutzen. Um den Beschwerdeprozess zu starten, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/.

In Fällen mit Geschäftskunden, die nicht einvernehmlich beigelegt werden können, wird die Angelegenheit dem zuständigen Gericht des Bezirks, in dem der Installateur ansässig ist, vorgelegt. Wir können uns darauf einigen, jede Streitigkeit durch verbindliche Beratung oder Schiedsverfahren beizulegen.

Beschwerden müssen innerhalb von 5 Tagen nach dem Vorfall, der zur Unzufriedenheit führte, schriftlich eingereicht werden (oder innerhalb von 14 Tagen bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit Verbraucheranliegen).

Datenschutz

Die von den Teilnehmern erhobenen personenbezogenen Daten werden nur in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung von Dachfenstershop.de und zum Zwecke der Verwaltung des Aktions verwendet.

Weitere Verkaufsbedingungen

Alle Rechte des Käufers beim Online-Kauf im Webshop www.dachfenstershop.de sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt.

Anfragen

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Aktion haben, kontaktieren Sie bitte +49 40 524725120.